Kompetent betreut.

Persönlich beraten.

Job und Karriere

Unsere aktuellen Ausschreibungen:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in
in Teilzeit (8-10 Stunden/Woche)

  • Für die Erstellung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unserer Mandanten verschiedenster Branchen mit der Software der DATEV eG
  • Korrespondenz mit Mandanten, Sozialversicherungsträgern und sonstigen Behörden,
  • Begleitung von Prüfungen der deutschen Rentenversicherung sowie des Finanzamtes.

Wir sind eine moderne und dienstleistungsorientierte Steuerberatungsgesellschaft in Wermelskirchen und bieten Ihnen

  • geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Zeiterfassung,
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem hilfsbereiten Team,
  • einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz,
  • gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Wenn Sie

  • über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Steuerfachangestellte/r oder Lohnbuchhalter/in verfügen,
  • sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen sind,
  • Spaß an der Arbeit, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Sorgfalt besitzen

dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:

baerwald@stb-baerwald.de
Ihre Ansprechpartnerin: Simone Bärwald